Bogen Sport Club Worms-Pfeddersheim e. V.

von Paul M. 07 Apr., 2024
Nach einem schwachen Start in die Saison, hat die Leistung zum Ende nicht mehr gereicht, um einen Sicheren Platz in der Oberliga zu halten. Daher mussten wir am 24.03.24 in die Relegation zur Oberliga. Nach 6 Matches konnten wir uns den 2ten Platz sichern und damit den Klassen erhalten sichern. Das Team bestand aus Marius, Harald, Flo, Josh und Paul.
von Paul 23 Nov., 2023
Am 02.09.2023, bei schönsten Wetter, hat sich eine kleine Truppe von uns, dem Umzug in Wachenheim angeschlossen.
von Paul 23 Nov., 2023
Am 01. und 02. Juli fand bei den Sportfreunden in Mainz die Landesmeisterschaft im Freien 2023 statt. Das Wetter war nicht das beste, trotzdem haben die Schützen ihr bestes gegeben. In der Klasse "Recurve Schüller B" konnte Maximilian - Platz 1, Marvin - Platz 2 und Niklas - Platz 9 holen. Als Mannschaft konnten sie sich den 1. Platz mit einem Ring Vorsprung schnappen. In der Klasse "Blankbogen Schülerin B" konnte sich Cassey Platz 2 holen. Bei den "Recurve Senioren" holte sich Harald Platz 6 In der Klasse "Recurve Herren" platzierten sich der Joshua auf Platz 2, Florian auf Platz 7 und Paul auf Platz 9. Als Mannschaft reichte es sogar noch für Platz 1.
von Paul 25 Juni, 2023
Der 1.Rundenwettkampf der Oberliga fand am Samstag 24.06. in Bruckmühlbach statt. Joshua J./Joshua G./Flo/Paul sind angetreten um im Mannschaftswettbewerb gegen 5 andere Teams zu beweisen. Der Platz hatte seine Tücken, sodass die Ergebnisse ausbaufähig sind. Am Ende hat es für den 4.Platz in der Mannschaftwertung gereicht. Der 2.Rundenwettkampf finden am 15.07. unter Heimbedingungen auf unserem Platz in Wachenheim statt.
von Paul 25 Juni, 2023
Am 17.06. fand wieder der Sporterlebnistag in der Wormser Innenstadt statt. Wir waren auch wieder von der Partie, an unserem Stammplatz neben dem Lutherdenkmal. Bei optimalen Wettern konnten wir 143 Besuchern, von Jung bis Alt, einen kleinen einblick ins Bogenschießen geben.
20 März, 2023
Unsere Recurve Mannschaft hat den Aufstieg in die Oberliga erfolgreich in der Relegation erkämpft! Super Leistung!!
Share by: